Andreas Troger Person-Info 

( Ich bin Andreas Troger)

News

(1 - 4 von 34
)

Crowd investierte schon Euro in Hanfkraut - Kleine...

www.kleinezeitung.at
9. Juni · Euro binnen 24 Stunden hat der Grazer Andreas Troger via „Crowd-Investing“ für sein Cannabis-Projekt "Hanfgarten" lukriert. Damit will er künftig in der Medizin durchstarten. Von ...

Die Crowd liebt das Cannabis-Start-up Hanfgarten -...

www.deutsche-startups.de
· "Als ersten Schritt wollen wir den legalen Zugang zu medizinischem Cannabis ermöglichen", sagt Andreas Troger, Gründer von Hanfgarten. Der Handel mit Hanfprodukten sei zwar heute schon lukrativ – durch die zu erwartende Freigabe von medizinischem Cannabis sei aber ein exponentielles Wachstum zu erwarten.

Traueranzeigen von Erich Leopold Hofmann | trauer.kleinezeitung.attrauer.kleinezeitung.at › traueranzeige › erich-leopold-hofmann

trauer.kleinezeitung.at
· Andreas Troger sen. Entzündet am um 11:28 Uhr. Unsere Gedanken sind bei der trauernden Familie. Es bleiben die Erinnerungen.

Bundesumweltamtspräsident in Warendorf | Radio WAF

www.radiowaf.de
Das hat am Abend der Präsident des Umweltbundesamtes Andreas Troger in Warendorf behauptet. Troger hielt auf Einladung des ...
Dossier exportieren
+1