Andreas Varesi Person-Info 

( Ich bin Andreas Varesi)

News

(1 - 4 von 23
)

Kommunale E-Mobilität: Schlüsselstrategien und …

www.kommune-digital-forum.de
WEBAndreas Varesi, Experte der eMobile Academy, betonte in seinem Vortrag die zentrale Rolle der Kommunen bei der Förderung und Umsetzung der Elektromobilität. Dieser …

Neue Mobilitätskonzepte | kommune.digital.forum

www.kommune-digital-forum.de
WEBSep 20, · Andreas Varesi ist Diplomingenieur für Elektrotechnik und langjähriger Kenner der Elektromobilität. Bereits wurde er als Experte im ZDF Morgenmagazin …

Keine Angst vor der Mensch-Maschine

www.donaukurier.de
Der Referent Andreas Varesi führte die fast 150 Schüler (plus Lehrer) über Minenfelder der Moderne, relativierte aber Sorgen vor der KI.

Erst Küsschen oder Cappu? flirTrain startet Online Flirt-Spiel,...

www.pressebox.de
flirTrain - Andreas Varesi, Mit dem neuen Online Flirt-Game bringt flirTrain noch mehr Fun in sein Web 2.0-Angebot rund ums Flirten. Wie im richtige...
Dossier exportieren
+1