Andreas Venrath Person-Info 

( Ich bin Andreas Venrath)

News

(1 - 4 von 5
)

Linnicher Männergesangverein e.V. | Chronik

mgv-linnich.de
Der Linnicher Männergesangverein e.V. ist ein Männerchor und lädt Herren aller Altersgruppen zum gemeinsamen Singen ein.

neue schiedsmänner legen eid ab

www.aachener-zeitung.de
linnich. nachdem im märz andreas venrath nach 25-jähriger tätigkeit als schiedsmann verabschiedet worden war, blieb dieses amt in der stadt linnich zunächst unbesetzt. josef nelles, der ihm fünf jahre lang zur seite gestanden hatte, ...

Linnich: Seniorenwohnanlage in Linnich eingeweiht

www.aachener-zeitung.de
„Gut Ding will Weile haben.” In diesem Fall, so meinte Bürgermeister Wolfgang Witkopp bei der Einweihung der neuen Wohnanlage für Senioren und Behinderte „Am...

Linnich: CDU-Mann Venrath ist nun der „neue PKL-Ortsvorsteher”

www.aachener-zeitung.de
Andreas Venrath sen. ist wieder Ortsvorsteher in Linnich. Nach einer unfreiwilligen Auszeit von zweieinhalb Jahren wurde er in der jüngsten Sitzung des...
Verwandte Suchanfragen zu Andreas Venrath
Person "Venrath" (1)
Vorname "Andreas" (97752)
Name "Venrath" (35)
Dossier exportieren
+1