Andreas Voswinckel und Kulanz Person-Info 

( Ich bin Andreas Voswinckel)
(1 - 5 von 6
)

help.orf.at - NEWS - Ebay-Urteil: Wer ist Profi, wer Privatmann?

helpv1.orf.at
Auch der Restposten-Händler Andreas Voswinckel setzt schon länger auf Kulanz. Das gehöre für ihn zum Kundendienst, sagt der Hamburger, dessen Internet-Unternehmen

Ebay-Urteil: Profi oder Privatmann? | STERN.de

www.stern.de
— Auch der Restposten-Händler Andreas Voswinckel setzt schon länger auf Kulanz. "Das gehört für uns zum Kundendienst", sagt der Hamburger, ... › Wirtschaft › Geld

eBay-Urteil verunsichert Online-Gemeinde

www.merkur.de
— Auch der Restposten-Händler Andreas Voswinckel setzt schon länger auf Kulanz. «Das gehört für uns zum Kundendienst», sagt der Hamburger, ... › Multimedia

Powerseller sind betroffen: Ebay-Urteil verunsichert Online-Gemeinde

www.handelsblatt.com
Auch der Restposten-Händler Andreas Voswinckel setzt schon länger auf Kulanz. „Das gehört für uns zum Kundendienst“, sagt der Hamburger, ...
+1