Andreas Werndl Person-Info 

( Ich bin Andreas Werndl)

News

(1 - 4 von 5
)

Spielplatzeinweihung und Spatenstich SenatspressestellePressestelle des Senats Bremen

www.senatspressestelle.bremen.de
— Bürgermeister Jens Böhrnsen wird dabei sein und zugleich einen symbolischen Spatenstich gemeinsam mit Andreas Werndl, Niederlassungsleiter der — Bürgermeister Jens Böhrnsen wird dabei sein und zugleich einen symbolischen Spatenstich gemeinsam mit Andreas Werndl, Niederlassungsleiter der ...

Focke-Museum erhält stadthistorisch interessantes Gemälde lifePRwww.lifepr.de › inaktiv › boxid

www.lifepr.de
· ... Malers wurde von der Museumsförderung der Fielmann AG auf einer Auktion in Mecklenburg-Vorpommern ersteigert und nun von Andreas Werndl, ...

Spielplatzeinweihung und Spatenstich mit Bürgermeister Jens Böhrnsen...

www.senatspressestelle.bremen.de
Bürgermeister Jens Böhrnsen wird dabei sein und zugleich einen symbolischen Spatenstich gemeinsam mit Andreas Werndl, Niederlassungsleiter der Firma …

Fielmann bekennt sich zur Bremer Innenstadt

www.weser-kurier.de
Nachdem zahlreiche Handelsketten angekündigt haben, die Bremer Innenstadt zu verlassen, gibt es endlich auch mal gute Nachrichten: Optiker Fielmann möchte ...
Dossier exportieren
+1