Andreas Wolf Peter Schmidt Person-Info 

( Ich bin Andreas Wolf Peter Schmidt)

News

(1 - 4 von 89
)

Saison-Rückblick: Ein Jahr Zweitklassigkeit ist endlich vorbei ...

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Aber ich habe den Tipp meines alten Kollegen Andreas Schmidt beherzigt. Der sagte: Nimm deinen Sohn mit; wenn du auf den achten musst, bist du viel zu beschäftigt, um gerührt zu sein. Ich hatte Bence dabei, unseren mit fünf Jahren Jüngsten.

Dieter Hallervorden beim Drehen entdeckt

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Der intrigante Hofmeister, gespielt von Andreas Schmidt, wird am Nachmittag hier abrutschen und in einen Heuhaufen stürzen. Natürlich nicht persönlich. Ein Stuntman wird das tun. Dafür sind viele Kartons aufgestapelt worden.

Andreas Schmidt erzielt Tor für Spitzenreiter FV Hochstätten

www.rhein-zeitung.de
[Rhein Zeitung] - Andreas Schmidt schnürte einen Dreierpack. Er war es auch, der den Treffer des FV in dieser Saison markierte. Neben Schmidt waren Franco Di Greci (2), Radoslaw Walczak (2), Przemyslaw Walczak, Christian Korn und Kamil Frackowiak erfolgreich.

Donna Leon - Wie durch ein dunkles Glas

programm.ard.de
[ARD.de] - Eine erste Spur im Fall de Cal führt Brunetti und Vianello zum Nachtarbeiter Tassini (Andreas Schmidt), der seinen Chef hasste und ihn für die schwere Erkrankung seiner kleinen Tochter durch giftige Rückstände bei der Glasherstellung verantwortlich
Dossier exportieren
+1