Andreas Woyth Person-Info 

( Ich bin Andreas Woyth)

News

Selbstbewusster und sicherer werden

www.rotenburger-rundschau.de
... der SG Unterstedt mit einem kleinen Präsent bei Frauke Schlichting und ihrem Partner Andreas Woyth für den kurzweiligen Landeslehrgang.

Niedersächsischer Ju-Jutsu Verband e. V.

www.ju-jutsu-apelern.de
Andreas Woyth, 3. DAN, Kursleiter Frauen ‐ SV Thema ...

Kyu Prüfung in Apelern

ju-jutsu-apelern.de
Referenten des Lehrgangs werden Frauke Schlichting (Landesfrauenreferentin im NJJV) und Andreas Woyth (Kursleiter Frauen-SV) sein. Der Lehrgang wird ...

Kursleiterausbildung Frauen- und Mädchen SV - Budo-Club Bodenwerder

www.budo-bodenwerder.de
Endlich war es soweit und ich konnte es privat einrichten an zwei Wochenenden nach Stade bei Bremen zu fahren, um an der Kursleiterausbildung für Frauen- und...
Dossier exportieren
+1