Andreas Zaretzke Person-Info 

( Ich bin Andreas Zaretzke)

News

Das Trainergeheimnis ist gelüftet - Reviersport

www.reviersport.de
Das Trainergeheimnis ist gelüftet

Potsdamer Tennisclub Rot-Weiss e.V.

www.potsdamer-tc.de
Henning Metzner kam bis ins Viertelfinale uns musste sich dort dem späteren Turniersieger Philippe Koch (Berliner Sport-Verein 1892) mit 4:6 und 2:6 geschlagen geben. Andreas Zaretzke (PTC) verlor im Achtelfinale 0:6, 3:6 gegen Jens Schacherl (TC Grün-Weiß Berlin-Lankwitz).

Bochum: Krankenhausfunker senden Menschlichkeit - WELT

www.welt.de
Wer im Krankenhaus liegt, hat oft nicht einmal die Kraft zum Lesen. Für Unterhaltung sorgt in einem Bochumer Krankenhaus ein hauseigenes Radioprogramm. Dazu...

Wunschkonzert im Krankenhaus: zm-online

www.zm-online.de
Wer im Krankenhaus Radio hört, dem geht es eigentlich nicht besonders gut. Aber Heinz Rühmann und Madonna aus dem Lautsprecher sollen die Stimmung heben. Dafür...
Verwandte Suchanfragen zu Andreas Zaretzke
Personen
Vorname "Andreas" (97752)
Name "Zaretzke" (28)
Dossier exportieren
+1