Andreas Zott Person-Info 

( Ich bin Andreas Zott)

News

(1 - 4 von 53
)

Taz: Nazis als ErsatzfamilieTAZ

— ... Andreas Zott scheint berechtigt. Demnach sei sein Mandant eher ein Mitläufer: „Er ist nicht intelligent genug, um als Gesicht der ...

Fall Manczak: Verteidiger Andreas Zott über das ...Goslarsche Zeitung

www.goslarsche.de
Fall Manczak: Verteidiger Andreas Zott über das Schweigen des Angeklagten - Videos - Goslarsche Zeitung.

Bielefeld, Deutschland. 27 Mär, Die Verteidiger Alamyalamy.de

www.alamy.de
— Dieses Stockfoto: Bielefeld, Deutschland. 27 Mär, Die Verteidiger der Angeklagten, Andreas Zott (l) und Paulo Dias (r), ...

Vater schüttelt Baby "aus Hilflosigkeit" zu TodeWELT

www.welt.de
— Verteidiger Andreas Zott zeigte sich mit der Bewährungsstrafe einverstanden, lehnte eine Geldauflage aber ab. „Es war in meinen Augen ein ...
Dossier exportieren
+1