Andrej Krementschouk Person-Info 

( Ich bin Andrej Krementschouk)

News

(1 - 4 von 28
)

Ausstellung ǀ Melancholie in Atomograd — der Freitag

www.freitag.de
Die Fotografen Robert Polidori und Andrej Krementschouk zeigen zum 25. Jahrestag der Katastrophe von Tschernobyl die Stadt Prypjat heute und damals

Taz: Am Nagel der Welt - Weißrussland: "Lukaschenko mag keine...

Elena Nowitschenko arbeitet als Nageldesignerin in Mosyr/Belarus. Dort sind Kunstnägel ein Zeichen für Erfolg im Geschäftsleben

Deutscher Fotobuchpreis 2010: Die Sieger stehen fest | BuchMarkt

buchmarkt.de
18 Fotobücher wurden mit dem Deutschen Fotobuchpreis in Gold und Silber ausgezeichnet, der jährlich vom Börsenverein des Deutschen Buchhandels /...

Fotografie: Tschernobyl ist heute wieder Heimat - Kultur - Düsseldorf...

www.wz.de
Düsseldorf. Anfangs trug Andrej Krementschouk den Geigerzähler immer bei sich.
Dossier exportieren
+1