Andrej Sacharow Person-Info 

( Ich bin Andrej Sacharow)

News

(1 - 4 von 42
)

Bonn (ots) – Sendeablauf für Sonntag, 10. Juni 2012

www.blogspan.net
[Blogspan.net Presse (Pressemitteilung) (Blog)] - Der Mann, der diese Ära prägen sollte, hieß Andrej Sacharow. Seine Einsicht in den Wahnwitz seines Tuns kam zu spät, denn sein persönliches Opfer konnte das Wettrüsten nicht verhindern. (VPS 05:05) Abflug in den Urlaub 1/2 Als die Fernreise noch Luxus

Oksana Sabuschko: Planet Wermut: Der Name der bitteren Pflanze - FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] - Verdirbt man dem Volk nun wegen einer inhaftierten Oligarchin, die schließlich keine Dissidentin ist, wie einst Andrej Sacharow oder Solschenizyn es waren, die Spiele, oder fährt man hin und erfreut das Volk - und ein paar andere Oligarchen?

Google News: WM: Prominente Unterstützung für Gelfand

[Chessbase News] - Er arbeitete als Dolmetscher für den dissidenten Physiker Andrej Sacharow (gest , Vater der sowjetischen Wasserstoffbombe, Friedensnobelpreisträger), setzte sich in der UdSSR für Menschenrechte ein und gründete die "Refusnik"-Bewegung

Sowjetdissidentin und Menschrechtlerin: Jelena Bonner ist tot -...

www.n-tv.de
Die frühere sowjetische Dissidentin und Witwe des Friedensnobelpreisträgers Andrej Sacharow, Jelena Bonner, ist tot. Sie starb am Samstag im Alter von
Dossier exportieren
+1