Andrija Kalic und Trainer Person-Info 

( Ich bin Andrija Kalic)
(1 - 9 von 9
)

Darmstädter JVA-Team testet hinter Gittern gegen Squadra Azzura...

www.op-online.de
„Ich habe selten einen Gegner erlebt, der so wenig diskutiert“, bemerkt Offenbachs Trainer Andrija Kalic. Er selbst hatte einst über den SV Kiefer gelesen, anschließend wegen des Testspiels ...

Kreisoberliga: Das Motto lautet "Attacke!"

www.main-spitze.de
— SSV Medenbach - RSV Büblingshausen (Fr., Uhr): Medenbachs Trainer Andrija Kalic verspricht, dass sich seine Mannschaft von den großen ... › ... › Fußball Dillenburg

SSV Medenbach nimmt das Spiel in die Hand

www.mittelhessen.de
Die Fußball-Kreisoberligisten im Portrait: Mit dem neuen Trainer Andrija Kalic will der SSV Medenbach angreifen.

Fußball-Kreisoberliga: Nach erstem Sieg nimmt Kalic seinen HutMittelhessen

www.mittelhessen.de
Fußball-Kreisoberligist SSV Medenbach muss sich auf die Suche nach einem neuen Trainer machen. Andrija Kalic hat nach dem 3:2-Sieg gegen den FC Werdorf ... › sport › fussball › dillenburg
Verwandte Suchanfragen zu Andrija Kalic
Elsa Diaz
Person "Kalic" (1)
Vorname "Andrija" (217)
Name "Kalic" (53)
+1