Andy Baier Person-Info 

( Ich bin Andy Baier)

News

(1 - 4 von 14
)

Segelflugszene basic

www2.onlinecontest.org
... (Charly Müller), Blaubeuren (Charlie Bauder) und eine sehr ausführliche Story aus Bayreuth (Andy Baier) erreicht hat (hier findet ihr sie). ...

News | Berliner Yardstick Kommission | Seite 20

yardstick-berlin.de
Am 20. September fanden sich auf dem Gemünd 14 Boote ein, die zur Wettfahrt um das Blaue Band des SC Gothia gemeldet hatten. Bei guten Wind aus West schickte Wettfahrtleiter Andy Baier die Yachten pünktlich um 11:00 Uhr auf die lange Bahn, die er und sein erfahrenes Sportteam vom SCG auf Unterhavel und Wannsee ausgelegt hatte.

TSV Grettstadt behält die Pole Position

www.mainpost.de
Im Jahr konnte der TSV Grettstadt im Landkreis erneut die meisten Absolventen für das Sportabzeichen gewinnen. 82 Jugendliche und 30 Erwachsene...
Dossier exportieren
+1