Andy Gogolinski Person-Info 

( Ich bin Andy Gogolinski)

News

(1 - 4 von 15
)

F.C. HANSA ROSTOCK e.V. - F.C. HANSA NEWS

www.fc-hansa.de
Nach Ablauf der regulären Spielzeit hieß es 2:2-Unentschieden, nachdem die Hanseaten einen 0:2-Rückstand durch Treffer von Malte Thesenvitz und Keeper Andy Gogolinski in der Schlussphase noch ausgleichen konnten. ...

Fast makelloses Wochenende für die D1-Junioren

www.fc-hansa.de
Die D1-Junioren starteten gleich mit zwei Turnieren in die diesjährige Hallensaison. Zum Auftakt traten die Hanseaten am vergangenen Samstag beim...

Dritte Niederlage in Folge – U17 des F.C. Hansa rutscht

www.fc-hansa.de


Nachdem am vergangenen Dienstag durch einen 7:1 Auswärtserfolg bei Anker Wismar noch die nächste Runde im Landespokal erreicht werden konnte, musste die U17 …

Überzeugender Heimsieg: B-Junioren gewinnen deutlich mit 5:0

www.fc-hansa.de
Nach dem Befreiungsschlag mit dem 3:1-Auswärtssieg beim damaligen Tabellenzweiten in Magdeburg vergangene Woche hieß es für die B1-Junioren des F.C. Hansa an …
Dossier exportieren
+1