Andy Grabner Person-Info 

( Ich bin Andy Grabner)

News

(1 - 4 von 53
)

5,1 MW Photovoltaik-Park in Sandersdorf-Brehna in Betrieb

www.solarportal24.de
[Solarportal 24] - „Lange Zeit war diese Fläche ungenutzt“, sagt Andy Grabner, Bürgermeister von Sandersdorf-Brehna. „Wir als Stadt freuen uns, dass es nun gelungen ist, die Fläche mit erneuerbaren Energien einer nachhaltigen Nutzung zuführen zu können.

Freibadsaison ist eröffnet

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - VON MICHAEL MAUL UND KATHLEEN BENDICK18:43h, aktualisiert , 19:45h Andy Grabner, Bürgermeister von Sandersdorf-Brehna, tauchte als erster in das neu eröffnete Volksbad in Roitzsch ein.

Rotstift wird angesetzt

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - "Wir müssen Ausgaben senken und Einnahmen erhöhen", sagt Bürgermeister Andy Grabner (CDU). Damit will man das Defizit um 1,2 Millionen Euro verringern. Die Unterfinanzierung des Haushalts liege damit bei etwa 5,3 Millionen Euro.

zeit.de: Ein Jahr nach Cyberangriff: Anhalt-Bitterfeld spürt FolgenDie Zeit

— Drei Tage später startete der neue Landrat Andy Grabner in sein Amt. Dem Landkreis sind Schätzungen zufolge durch den Angriff rund zwei ...
Dossier exportieren
+1