Anette Jörg Herrmann Person-Info 

( Ich bin Anette Jörg Herrmann)

News

(1 - 4 von 27
)

«Wir könnten sofort anfangen»

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Diese Erkenntnis vermittelte Jörg Herrmann, Flussbereichsingenieur beim Landesamt für Hochwasserschutz und Wasserwirtschaft (LHW), den Einwohnern des Jessener Doppelortsteils Gorsdorf-Hemsendorf. Allerdings ist im Moment lediglich die linke Dammseite

Elbfähren liegen schon wieder fest

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Für die Elbe ist eine Hochwasserwarnung ausgegeben, informierte Flussbereichsingenieur Jörg Herrmann. Auslöser für den Wasserschwall sind die Schneeschmelze und Niederschläge. Siele an der Elbe wurden kontrolliert und geschlossen, berichtete Herrmann.

Mit Herzblut dabei

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Jörg Herrmann zum Beispiel ist werktags für den Landesbetrieb für Hochwasserschutz und Wasserwirtschaft unterwegs. Doch an den Wochenenden taucht er als preußischer Gardejäger in die Geschichte ein. Sein Interesse für die Zeit vor 200 Jahren wurde

SV Nabern in Alarmbereitschaft

www.teckbote.de
[Teckbote Online] - Am vorderen Paarkreuz gaben Haiko Trinke und Jörg Herrmann gegen die TVU-Spitzenspieler vier Punkte ab. Martin Hummel holte zwei Zähler gegen Marco Speidel und Matthias Großmann und Kai Thalheim gegen Gerhard Weiland und Andreas Roth.
Dossier exportieren
+1