Angela Böcker Person-Info 

( Ich bin Angela Böcker)

News

(1 - 4 von 13
)

Für mehr Sicherheit beim Tauchsport | nw.de

www.nw.de
Angela Böcker hält die regelmäßigen tauchmedizinischen Untersuchungen für alle Aktiven des Sports für sinnvoll: "In meiner Familie sind alle Sporttaucher, ...

Kündigungswelle im Hauptbahnhof Läden dicht

www.tz.de
Doch nun das Aus! Völlig unerwartet erhielt Chefin Angela Böcker die Kündigung von der Deutschen Bahn. Blumen Knauer betreibt zwei Filialen ...

Stadtteilverbindendes Erfolgsmodell in Rot

www.muensterschezeitung.de
Ferdi Brust kann sich noch gut dran erinnern: Schon einen Tag nach der Informationsveranstaltung in Saerbeck zum Bürgerbus stand er mit den Männern der ersten...

„125 Jahre im Höntroper Herzen!“ – Festwoche im Rückblick – Ausblick...

www.lokalkompass.de
Viele zufriedene Gesichter kann man derzeit beim Turnbund nach der gelungenen Festwoche zum 125.Vereinsgeburtstag sehen. Zum Auftakt waren beim...
Dossier exportieren
+1