Angela Bendix Person-Info 

( Ich bin Angela Bendix)

News

(1 - 4 von 22
)

Einweihung und Umzug - Aktuelles - klapproth kommunikation

www.klapproth-kommunikation.de
Einweihung und Umzug - Waisenhaus Anak Domba Bali e.V. - klapproth kommunikation

Welcome

www.anak-domba-bali.com
Angela BendixHameln, Germany Phone: + Fax: +

Waisenhaus auf Bali: Angela Bendix erhält Verdienstmedaillewww.ndz.de › lokales › bad-muender_artikel,-waisenhaus-auf-bali-angela-...

www.ndz.de
· Dafür wurde sie nun ausgezeichnet. Derzeit 21 Kinder im Alter von acht Monaten bis 18 Jahren können durch das Engagement von Angela Bendix und ...

Ein Hauch von Hameln auf Bali

www.dewezet.de
Hameln. Als Angela Bendix letzten Sommer die Idee zu einem Hilfsprojekt hatte, wusste sie nicht, was sie erwarten würde. „Es ist immer noch ...
Dossier exportieren
+1