Angela Corey Person-Info 

( Ich bin Angela Corey)

News

(1 - 4 von 95
)

Fall Trayvon Martin: Todesschütze sammelt Spenden - n-tv.de

www.n-tv.de
Die tödlichen Schüsse auf Trayvon Martin beschäftigen die USA gewaltig. Todesschütze Zimmerman lebt noch immer auf freiem Fuß, hat aber Haus, Familie und Firma...

Spiegel.de: Staatsanwaltschaft erhebt Anklage gegen Zimmerman im Fall Trayvon...

Seit mehr als sechs Wochen wühlt der Fall des erschossenen Teenagers Trayvon Martin Amerika auf - jetzt die spektakuläre Wende: Der vermeintliche...

Special prosecutor Angela Corey on investigating Martin ...

edition.cnn.com
Special prosecutor Angela Corey explains what she's focusing on in the investigation into Trayvon Martin's death.

Taz: Amerikaner erschießt Teenager: „Versuchter Mord“, aber kein Mord -...

In Florida feuert ein weißer Mann Schüsse in ein Auto, weil er glaubt, eine Waffe erkannt zu haben. Ein schwarzer Junge stirbt. Doch eine Jury fällt kein...
Dossier exportieren
+1