Angela E. Zacher Person-Info 

( Ich bin Angela E. Zacher)

News

(1 - 4 von 12
)

München: Viele können sich sündteuren Schulstart nicht leisten |...

www.tz.de
„Wahnsinn, wie viele Kinder gekommen sind“, sagt Angela Zacher von der Tafel, „wir haben zwar mit einem großen Ansturm gerechnet, aber ...

Das Rathaus ist im Ausweichquartier

www.pnp.de
Wer in der Stadtverwaltung künftig etwas erledigen will, muss überlegen, wo er hingeht: Bürgermeisterin Liane Sedlmeier hat seit einigen Tagen ihr Büro...

Michael und Angela Zacher überzeugen - Bergsträßer Anzeiger

www.bergstraesser-anzeiger.de
Beim Triathlon in Ladenburg, der wegen einer Sturmwarnung zum Duathlon wurde, war Michael Zacher bester Heppenheimer. Als Gesamt-29. wurde er Siebter ...

SZ-Adventskalender - Zur Sorge kommt die Not - Ebersberg - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Wenn ein Kind schwer krank ist, geraten Eltern häufig auch in finanzielle Bedrängnis. Gebraucht wird unbürokratische Hilfe.
Dossier exportieren
+1