Angela Falckenberg Person-Info 

( Ich bin Angela Falckenberg)

News

Fotograf: Andreas Haase haaseart.de. Die Tiertafel News erscheint...

docplayer.org
... Frau Sybille Heberle (Vorsitzende der SPD, AG 60plus Neukölln) und Frau Angela Falckenberg (Tanzlehrerin) gab es für jede/n Teilnehmer/in als Dank eine ...

www.countrymusic24.com

www.countrymusic24.com
Nach einer herzlichen Begrüßung durch Angela Falckenberg, eine der bekanntesten Linedancelehrerin in Berlin, traf man schon viele alte Bekannte und Freunde. Es war wieder wie ein Familientreffen und man hatte sich viel zu erzählen. Endlich war es dann auch soweit, dass die Band mit ihrem Konzert begann.

Four Corner - Live und Workshop - Your-Event-Center

www.y-e-c.de
Four Corner - Live und Workshop Westernrestaurant
Dossier exportieren
+1