Angela Gessmann Person-Info 

( Ich bin Angela Gessmann)

News

(1 - 4 von 77
)

Den Kuss hat er sich verdient

www.gala.de
[Gala.de] , in dem Jahr, in dem er Angela Gessmann heiratete, hat er sich bei Kiens einen uralten Bauernhof gekauft, für dessen Sanierung er gerade die Anträge eingereicht hat. Schon jetzt verbringt er dort jedes freie Wochenende und die Urlaube. "Der Hof

„Wetten dass..?“: ZDF verhandelt mit Lanz | Film, TV & Serien

www.hna.de
), die für RTL das Boulevardmagazin „Extra“ moderiert, wurde vor fünf Jahren von der Yellow Press heftig begleitet, auch die Heirat mit Angela Gessmann Mitte 2011

Taz: Markus Lanz für "Wetten, dass..?": Gut gelaunt und auch kritisch -...

... Yellow Press heftig begleitet, auch die Heirat mit Angela Gessmann Mitte war ein Thema. Aber derzeit herrscht im Prinzip Ruhe. Noch.

Großes Finale der Modewoche mit Michalskys StyleNite - Wolfsburger...

www.wolfsburger-nachrichten.de
Designer Michael Michalsky hat zum Abschluss der Berliner Modewoche mit prominenten Gästen auf und vor dem Laufsteg seine traditionelle StyleNite gefeiert.
Dossier exportieren
+1