Angela Homfeldt Person-Info 

( Ich bin Angela Homfeldt)

News

(1 - 4 von 9
)

Essener Musical Academy Schnuppertraining Essen-Ruhr

www.lokalkompass.de
Ich war öfter als Zuschauerin dabei, wenn es hieß: Die Essener Musical Academy rockt die Bühne. Und ich war immer sehr begeistert und wollte doch auch so gern...

Dem Burn-Out aus dem Wege gehen - Worldnews.com

article.wn.com
Es musste ihr erst alles zu viel werden, bevor sie ihr Leben neu beginnen konnte. Angela Homfeldt war eine Business-Frau wie sie im Buche steht:...

Achtsam mit sich selbst - Gegen den Stress im Alltag - essen.de

www.essen.de
August, gemeinsam mit Angela Homfeldt, Coach und Achtsamkeits-Trainerin, erneut einen achtwöchigen Kurs zur Stressbewältigung im Alltag an. Mit diesem Angebot richtet sich das Institut für Psychosoziale Medizin gerade …

Gute Umsätze mit Fernsehserien - WELT

www.welt.de
Kölner TV-Firma CNC produziert Beiträge für alle großen Sender
Verwandte Suchanfragen zu Angela Homfeldt
Person "Homfeldt" (3)
Vorname "Angela" (35044)
Name "Homfeldt" (109)
Dossier exportieren
+1