Angela Hutter Person-Info 

( Ich bin Angela Hutter)

News

Anzeige von Angela Hutter | trauer.kleinezeitung.attrauer.kleinezeitung.at › traueranzeige › angela-hutter

trauer.kleinezeitung.at
trauer.kleinezeitung.at | Angela Hutter bis | Trauerfall | Anzeigen | |

Es gibt noch vieles zu feiern

www.tagblatt.ch
... Einweihungsfete, denn wir ziehen zusammen.» Das finde aber in privatem Rahmen statt, sagt Angela Hutter (25, Weinfelden). Mathias Frei ...

Gaumedaillien in Bronze und Silber

www.merkur.de
Gaujugendwart Martin Schröfele ebenso mit der Gaumedaille in Bronze ausgezeichnet wie Schriftführerin Angela Hutter. Josef Westenrieder ...

Rosi ist den Hutters ans Herz gewachsen in Obersöchering

www.merkur.de
„Da müssen wir uns noch was einfallen lassen“, sagt Angela Hutter, „denn wir wohnen nicht am Waldrand, wo man Rosi langsam an das ...
Dossier exportieren
+1