Angela Julcher Person-Info 

( Ich bin Angela Julcher)

News

(1 - 4 von 9
)

Rücktritt gefordert: Verfassungsrichter Johannes Schnizer gerät unter...

www.kleinezeitung.at
Angeblich fordern mehrere Verfassungsrichter ihren Kollegen zum Rücktritt auf - ein Gerücht, das ein Sprecher des Gerichts aber noch nicht bestätigen wollte....

Höchstrichter auf Tauchstation | kurier.atkurier.at › politik › inland › hoechstrichter-auf-tauchstation

kurier.at
· Verfassungsrichter Johannes Schnizer nimmt an der Verhandlung nicht teil, an seiner Stelle tritt das Ersatzmitglied Angela Julcher.".

Verwaltungsrichterin nun auch am Verfassungsgerichtshofwww.diepresse.com › verwaltungsrichterin-nun-auch-am-verfassungsgeric...

www.diepresse.com
· Angela Julcher, Hofrätin am Verwaltungsgerichtshof, folgt als VfGH-Ersatzmitglied Gabriele Kucsko-Stadlmayer nach.

derstandard.at: Nationalrat: RH-Berichte und StVO-Novelle zum Abschluss - Nationalrat...

Abgeordnete einstimmig für Erleichterungen für Behinderte
Dossier exportieren
+1