Angela Steffen Person-Info 

( Ich bin Angela Steffen)

News

(1 - 4 von 24
)

Gemeinde Schüpfheim

www.schuepfheim.ch
— Livia Bucher hat ihre KV-Lehre bei der Gemeindeverwaltung erfolgreich abgeschlossen, Angela Steffen hat die dreijährige Ausbildung Kauffrau EFZ ...

Winterhilfe

www.winterhilfe.ch
— Angela Steffen (links im Bild mit ihrer Vorgängerin Karin Steffen) ist neu für den Verkauf der Winterhilfe-Sterne zuständig. Der Winterhilfe- ...

Meine Schmusedecke - KiKA | programm.ARD.de

programm.ard.de
Auf meiner Schmusedecke ist richtig was los! Hier wohnen viele Tiere zusammen, doch es gibt immer ein Problem: hier ist das Huhn, sein Ei steckt fest! Da ist...

Umsatz dank cleverem Pricing - Hotellerie Gastronomie Zeitungwww.hotellerie-gastronomie.ch › artikel › umsatz-dank-cleverem-pricing

www.hotellerie-gastronomie.ch
· «Das ist zwar die einfachste Variante, einen Preis festzulegen. Meistens ist es aber nicht der optimalste», sagt Angela Steffen, ...
Dossier exportieren
+1