Angela Weishaupt Person-Info 

( Ich bin Angela Weishaupt)

News

(1 - 4 von 5
)

Aktuelles aus dem Jahr Musikverein "Donautaler"

www.donautaler.de
Bei Hochzeit von Angela Weishaupt und Reinhold Eser in der Pfarrkirche in Biberbach begrüßten die Musiker das Brautpaar vor der Kirche mit einem ...

Jedes Mal besser

www.tagblatt.ch
Jedes Mal besser. Angela Weishaupt Kreuzlingen Zoom. Angela Weishaupt Kreuzlingen August 2008, 01:05. Mir hat die Musik gefallen, weil sie viel Stimmung gebracht hat. Ich habe das Programm dreimal besucht, und jedes Mal wurde es besser. (ape). Leserkommentare. neuer Kommentar. neue Kommentare.

Malen für Kinder | Procap Grischun

procapgrischun.ch
Januar 2018, Leitung: Angela Weishaupt-Steinhauser, www. atelier-pigment.ch. Spezielles: Die Kinder sind im Malatelier ohne Begleitung der Eltern, das Atelier ist rollstuhlgängig. Weitere Infos und Anmeldung: Regionalstelle Surselva, Katja Arquint, Ilanz, oder via Internet.

Die Hüterin der Wildkatzen - Braunschweiger Zeitung

www.braunschweiger-zeitung.de
Im Gehege sorgt Angela Weishaupt für die Bewohner. Für vier Wildkater werden noch Namen gesucht.
Dossier exportieren
+1