Angelika Effenberger Person-Info 

( Ich bin Angelika Effenberger)

News

(1 - 4 von 6
)

Überraschender Rückzug

www.kreisbote.de
· Im neuen Vorstand wurde Angelika Effenberger neu als Stellvertreterin gewählt (40 Ja). Martina Müller bleibt Schatzmeisterin (39 Ja) und ...

Tierquälerei in Boizenburg: Kater mit Schrot beschossen | svz.de

www.svz.de
Tier hat zahlreiche Kugeln in Brustraum und Lunge. Erst das Röntgenbild schaffte Klarheit über die Beschwerden. OP nicht möglich

"Spiel!Golf" - neuer Freizeitspaß in Percha | Starnberg

www.merkur.de
Stolz auf die neue „Spiel!Golf“-Anlage sind (v.l.) Angelika Effenberger, Christian Ufer, Jürgen Effenberger, Reinhard Fischer und Dieter von Grolman.

Weiß wirft hin - Denk neuer Perchalla-Präsident | Lkr. Starnberg

www.merkur.de
Präsidentin Angelika Effenberger. Foto: svj. Noch vor der Neuwahl des Vorstandes hatte Weiß die Jahresversammlung des Vereins verlassen. Für viele unbemerkt.
Dossier exportieren
+1