Angelika Eisenbarth Person-Info 

( Ich bin Angelika Eisenbarth)

News

Schützenfest in Thorr: Die Schützenkönigin ist treffsicher

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
· Die neue Schützenkönigin der Sankt Katharina Bruderschaft Angelika Eisenbarth präsentierte sich in einem roten Kleid beim Schützenfest in Thorr. Bergheim-Thorr (mf). Mit ihrer Farbwahl war ihr die Aufmerksamkeit der Zuschauer am Straßenrand garantiert. Doch auch die Schützen zollten ihr Respekt: Die Thorrerin erwies sich als sehr ...

Von Oregon über das Mittelalter bis zu 80er-Kulthits

www.schwaebische.de
Besonders hervorgehoben wurden 40 Jahre Mitgliedschaft bei der Trachtenkapelle von Angelika Eisenbarth, Stefan Exler und Klaus ...

Neue Schützenkönigin: Königliches Lachen steckt an | Kölnische...

www.rundschau-online.de
Schützenkönigin Mary Mau zeigte beim Schützenfestzug am Sonntagnachmittag einmal mehr ihr friesisches Temperament. Mit einem erfrischend lauten Lachen nahm sie...

Schützenzug: Wieder eine Frau an der Spitze | Kölner Stadt-Anzeiger

www.ksta.de
Nach fünf Jahren der männlichen Herrschaft regiert nun wieder eine Frau die Schützen aus Bergheim-Thorr. Im vergangenen Jahr hatte sich Angelika Eisenbarth...
Dossier exportieren
+1