Angelika Güth und Geschichten Person-Info 

( Ich bin Angelika Güth)
(1 - 5 von 5
)

AWO OV Mörfelden-Walldorf/Geschichten mitten aus dem Leben

awo-moerfelden-walldorf.de
Geschichten mitten aus dem Leben , 14:00 Uhr Seniorenclub. Angelika Güth liest aus ihren selbst verfassten Kurzgeschichten, die uns zum Lachen bringen, zum Nachdenken anregen und uns verzaubern.. Angelika Güth schreibt seit 20 Jahren Kurzgeschichten. Die "Kreative Schreibwerkstatt" von Siggi Liersch war ihr Ausgangspunkt.

Geschichten aus dem Leben - fnp.de

www.fnp.de
WebAngelika Güth wollte besser werden und besuchte die Schreibwerkstatt von Siggi Liersch. „Als ich dort mein erstes Werk, das über fünf Seiten ging, vorgetragen habe, hat niemand …

Kurzgeschichten aus dem Leben | Freitags-Anzeiger

www.freitags-anzeiger.de
Mörfelden-Walldorf (bs). Um „Geschichten mitten aus dem Leben“ geht es bei dem nächsten Treffen des Seniorenclubs der Arbeiterwohlfahrt am Dienstag, 19. Februar, um 14 Uhr im Bürgertreff des Bürgerhauses. Eingeladen ist die Autorin Angelika Güth.
+1