Angelika Hollfelder-Maurer Person-Info 

( Ich bin Angelika Hollfelder-Maurer)

News

(1 - 4 von 14
)

Hilpoltstein: 21 Parteien treten zur Bundestagswahl an, aber...

www.donaukurier.de
Dass am 24. September neben dem Bundestag auch der Landrat gewählt wird, erscheint im Sinne der Logistik durchaus sinnvoll, bedarf aber laut Angelika Maurer einer Sondergenehmigung des Staatsministeriums. Zur deutlichen Unterscheidung werden die Wahlzettel zur Landratswahl rosa sein und die ...

Alpinale in Nenzing erfolgreich gestartet - vorarlberg.ORF.at

vorarlberg.orf.at
Im Wettbewerb rund um den besten Kurzfilm bei der Alpinale gab es 800 Einreichungen. 30 von ihnen werden ab Dienstag in Nenzing gezeigt. Festivalleiterin...

Waiblingen: Psychodrama in der Prärie - Waiblingen - Zeitungsverlag...

www.zvw.de
Kunstschul-Ensemble Remskiesel spielt das Stück „Osage County im August“, das schon mit Meryl Streep im Kino lief

Zu scheu für diese Welt | Beobachter

www.beobachter.ch
Stumm bleiben - für die 16-jährige Angelika Maurer (Name geändert) heute undenkbar. Sie konnte ihren Mutismus in einer mehrjährigen Therapie überwinden. Wenn sie früher angesprochen wurde, verkroch sie sich hinter dem Rücken ihrer Mutter. Und das ständige Drängen anderer Leute, doch endlich mal zu antworten, ...
Dossier exportieren
+1