Angelika Kary Person-Info 

( Ich bin Angelika Kary)

News

(1 - 4 von 12
)

Der neue Ziersdorfer Gemeinderat | VP Ziersdorf

ziersdorf.vpnoe.at
(FH) (neu ÖVP), Spindler Bernhard (neu ÖVP), Reinhard Staudinger (ÖVP), Angelika Kary (SPÖ), Susanne Zanitzer (neu SPÖ) - nicht am Bild ...

Kissing: Neue Kinderkrippe eingeweiht | Friedberger Allgemeine

www.augsburger-allgemeine.de
Segnung von Sankt Elisabeth mit Dekan Walter Schmiedel

Festakt: „Casa Angelika“ | Augsburger Allgemeine

www.augsburger-allgemeine.de
St. Elisabeth in Kissing war der erste und 25 Jahre der einzige Kissinger Kindergarten und hatte eine Vorreiterrolle

Kleine Handwerker profitieren | Friedberger Allgemeine

www.augsburger-allgemeine.de
Kissing Schon längst wollte Angelika Kary von der Kindertagesstätte St. Elisabeth neues Werkzeug für die Kinderwerkstatt anschaffen. Nun hat sie dafür einen...
Dossier exportieren
+1