Angelika Kirch Person-Info 

( Ich bin Angelika Kirch)

News

(1 - 4 von 12
)

Willi Kübel-Sauerbier - Todesanzeigen - Bergsträßer Anzeiger -...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Unser gemeinsamer Lebensweg ist zu Ende. Wir trauern um einen gütigen und treusorgenden Menschen. In seiner Gradlinigkeit und seinem Großmut wird er uns immer...

Tiroler Arbeiterzeitung

aktirol-ftp.arbeiterkammer.at
Tiroler Arbeiterzeitung

Michael Schade: Der bodenständige Opernstar | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
Michael Schade ist einer der besten Tenöre der Gegenwart. Am 26. Juni singt er bei

Populäre Klassik und klassischer Pop: ZDF zeichnet zwei neue Ausgaben...

www.finanznachrichten.de
Internationale Stars wie Thomas Quasthoff, Angelika Kirch¬schlager, Lang Lang, Rolando Villazón, Jessye Norman und viele an¬dere waren bereits in der Sendung zu Gast.
Dossier exportieren
+1