Angelika Knies Person-Info 

( Ich bin Angelika Knies)

News

(1 - 4 von 46
)

Nach oben offene Bildungsaussichten: Schulpreis geht nach...

www.n-tv.de
Was macht eine erfolgreiche Schule aus? Die Lehrer müssen den Schülern etwas zutrauen. Reiner Leistungsdruck ist demnach eher schädlich - das ist die Botschaft...

Beiträge zu Angelika Knies | detektor.fm – Das Podcast-Radio

detektor.fm
› serien › angelika-knies

Spiegel.de: Deutscher Schulpreis: Gemeinschaftsschule gewinnt Spiegel

— Schulleiterin Angelika Knies sagte, die Ganztagsschule sei "nach oben offen". "Wir verstehen uns als eine Schule für alle Kinder, ... › Panorama

DAS! - Radio Bremen | programm.ARD.de

programm.ard.de
* DAS! Gast: Angelika Knies, Schulleiterin Anne-Frank-Schule Bargteheide Moderation: Hinnerk Baumgarten
Dossier exportieren
+1