Angelika Knips Person-Info 

( Ich bin Angelika Knips)

News

(1 - 4 von 5
)

Derschlager Brandopfer Hohe Spende für Neuanfang

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Angelika Knips, Vorsitzende des Fördervereins, betonte, dass die Aktion noch nicht abgeschlossen sei. Schüler und Mitglieder des Heimatvereins hatten Flugblätter in den Derschlager Haushalten verteilt und waren durch die Geschäfte gezogen.

Jahreshauptversammlung beim Frauenchor Stadt Wiehlwww.wiehl.de › aktuelles › neuigkeiten › nachrichten

www.wiehl.de
Von links: Luise Johrendt, Tanja Röttger, Rita Wagner, Ilka Ruhland, Angelika Knips, Vera Hackbarth Nach der Begrüßung durch die erste ...

Neuer Vorstand beim Frauenchor Drabenderhöhe - Oberberg ...www.oberberg-aktuell.de › lokalmix › neuer-vorstand-...

www.oberberg-aktuell.de
Angelika Knips wurde in ihrem Amt als Vorsitzende bestätigt. Zu ihrer Stellvertreterin wurde Vera Hackbarth gewählt. Andrea Rumi bleibt 1.

Derschlager Brandopfer: Hohe Spende für Neuanfang | Kölnische...

www.rundschau-online.de
Angelika Knips, Vorsitzende des Fördervereins, betonte, dass die Aktion noch nicht abgeschlossen ... Liebe Leserinnen, liebe Leser, wir haben unsere mobile Webseite
Dossier exportieren
+1