Angelika Kupka-Wilcke Person-Info 

( Ich bin Angelika Kupka-Wilcke)

News

(1 - 4 von 15
)

10 Jahre Bundesjuristenorchester

www.firmenpresse.de
Benefizkonzert musikbegeisterter Juristen zugunsten Human Rights Watch am 28. Oktober in Frankfurt ...

Leserbrief | Taunus-Nachrichten

www.taunus-nachrichten.de
Unsere Leserin, Angelika Wilcke, Taunusstraße. Kronberg, schreibt zur Entwicklung auf dem Gelände der sogenannten Abs-Villa Folgendes: In den vergangenen Wochen wurde im ehemaligen Abs-Park – ein Teil des Guaitaparks – eine große Zahl an Bäumen abgeholzt, was bei uns, den Nachbarn rund um den Abs-Park große Verwunderung und auch ...

CCC-Sprecherin Constanze Kurz über Google+: „Gähnende Leere und...

blog.wiwo.de
Angelika Wilcke. Beleidigungen – per Mail und in jeder anderer Form – sind ein absolutes Unding und sogar kontraproduktiv für Leute, die G+ verteidigen wollen. Ich finde dieser Beitrag hier von Conzanze Kurz ist um einiges gelungener und relativierender, als den Original-Beitrag. Aber das ist wohl immer so, wenn man selber etwas verfasst.

Startschuss für die Kulturwoche - Neunkirchen | Nordbayern

www.nordbayern.de
NEUNKIRCHEN - Mit einer Vernissage in der Galerie am Wasserrad in Speikern ist die Neunkirchener Kulturwoche eröffnet worden.
Dossier exportieren
+1