Angelika Milster Person-Info 

( Ich bin Angelika Milster)

News

(1 - 4 von 180
)

Spiegel.de: Hildegard Knefs Pianist:Kai Rautenberg ist tot

[SPIEGEL ONLINE ] - Er begleitete die Knef am Klavier und war ein erfolgreicher Soundtrack-Komponist. Am Mittwoch ist der Musiker Kai Rautenberg im Alter von 73 Jahren gestorben.

Spiegel.de: Tischgespräch:Susan Stahnke bekommt Promi-Talkshow

[SPIEGEL ONLINE ] - Butter bei die Fische: Der norddeutschen Redensart entsprechend will jetzt auch Susan Stahnke dazu auffordern, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Die Ex-"Tagesschau"-Sprecherin bekommt beim Lokalsender Hamburg 1 eine eigene Talkshow im Fischrestaurant.

Spiegel.de: Berlinale-Brunch:Gedränge wie beim Winterschlussverkauf

[SPIEGEL ONLINE ] - Hollywoodstars gaben sich an diesem Wochenende bei der 51. Berlinale zwar nicht die Klinke in die Hand, dafür traf man europäische Schauspielgrößen und solche, die es noch werden wollen - von Mario Adorf bis Heike Makatsch.

Spiegel.de: Udo Walz:Waschen, schneiden, leben

[SPIEGEL ONLINE ] - Gulasch kochen und Model-Mähnen durchkämmen - Berlins Starfriseur Udo Walz präsentierte in der "Bar jeder Vernunft" eine ereignisarme Lebensgeschichte.
Dossier exportieren
+1