Angelika Ort und Höchstadt Person-Info 

( Ich bin Angelika Ort)
(1 - 10 von 12
)

Aprilochsen statt Mickey Mäuse - Höchstadt | Nordbayern

www.nordbayern.de
HÖCHSTADT - April, April. Am ersten Tag dieses Monats darf folgenlos gescherzt und gelogen werden. Auch in Höchstadt und Umgebung wurden gestern unglaubliche...

FOCUS: Fasching fällt aus: Zum ersten Mal seit 18 Jahren: Warum verzichten...

Die Veranstaltungen an Weiberfasching in Höchstadt sind in diesem Jahr ausgefallen. Doch nicht die Angst vor Übergriffen oder Anschlägen sind der Grund. In der...

Höchstadter waschen die Geldbeutel aus - Höchstadt | Nordbayern

www.nordbayern.de
HÖCHSTADT - Zum Geldbeutelwaschen trafen sich die Höchstadter Fosänachter am Aschermittwoch. Am Vogelseck zogen sie Bilanz: Rundum zufrieden sei man mit der...

Tapferer Kampf um die Krawatte - Höchstadt | Nordbayern

www.nordbayern.de
HÖCHSTADT - Landrat Eberhard Irlinger gab sich opferbereit. Bürgermeister Gerald Brehm dagegen kämpfte mutig und verbissen um sein bestes Stück: die Krawatte....
Verwandte Suchanfragen zu Angelika Ort
Person "Ort" (3)
Vorname "Angelika" (33421)
Name "Ort" (767)
+1