Angelika Pehle Person-Info 

( Ich bin Angelika Pehle)

News

(1 - 4 von 5
)

nw.de

www.nw.de
Oerlinghausen. Noch am Mittwochnachmittag hatten die Geschäftsleute sorgenvoll in den dunklen Himmel geblickt, und so manch einer mag ein Stoßgebet nach...

Unübersehbare Fragezeichen | Lokale Nachrichten aus ...Lippische Landes-Zeitung

www.lz.de
Traumprinz Justin ("Ich bin so schön"), die gütige Fee Ramona, Sabina und Cäcilia, Pädagogin Angelika Pehle und Erzähler Philipp übernahmen die Hauptrollen ...

"Ein Geben und Nehmen"

www.sauerlandkurier.de
und Angelika Pehle sind ehrenamtliche Mitarbeiter des Deutschen Kinderhospizvereins ehrenamtliche Mitarbeiter sind für den Deutschen ...

Ehrenamtliche Helfer treffen StarSauerlandKurier

www.sauerlandkurier.de
— Martina Wurm (l.) und Angelika Pehle sind ehrenamtliche Mitarbeiter des Deutschen Kinderhospizvereins ehrenamtliche Mitarbeiter sind ...
Verwandte Suchanfragen zu Angelika Pehle
Person "Pehle" (1)
Vorname "Angelika" (33421)
Name "Pehle" (197)
Dossier exportieren
+1