Angelika Pilz-Strasser Person-Info 

( Ich bin Angelika Pilz-Strasser)

News

(1 - 4 von 116
)

Bogenhausen / Trudering · Namibia in München

www.wochenanzeiger.de
[Bogenhausener Anzeiger] - Sehr viel differenzierter betrachtete die Bogenhauser BA-Vorsitzende Angelika Pilz-Strasser von den Grünen das Thema. Man sei nicht unaufgeschlossen gegen Umbenennungen. Große Begeisterung für Veränderungen strahlt auch sie allerdings nicht aus.

Bogenhausen · Krack geht, Hilger-Koßin kommt

www.wochenanzeiger.de
[Bogenhausener Anzeiger] - Ulrich Tetzner, Vertreter von BA-Chefin Angelika Pilz-Strasser, vereidigte bei der vergangenen Tagung die Lokalpolitikerin. Die verheiratete, 57-jährige Hilger-Koßin gehört seit dem SPD-Ortsverband Bogenhausen/Oberföhring an, lebt seit 36 Jahren

Beton statt Glas: Bürger protestieren gegen Lärmschutzwand |...

www.tz.de
„Mich verdrießt dieses Teil täglich bis zur Oberkante“, sagt BA-Chefin Angelika Pilz-Strasser (Grüne). Die einmütige Forderung des Stadtteilparlaments: ...

Bogenhausen · Grußwort Angelika Pilz-Strasser - Vorsitzende des...

www.wochenanzeiger.de
Vorsitzende des Bezirksausschusses Bogenhausen Bogenhausen · Grußwort Angelika Pilz-Strasser. Bogenhausen · »Liebes Team des
Dossier exportieren
+1