Angelika Rasquin Person-Info 

( Ich bin Angelika Rasquin)
Bayern
 

News

Mülheimer Freiheit - Das Internetportal für Köln-Mülheim

koeln-muelheim.de
... es schon manchmal nur 50 Euro ausgemacht, damit wir mit den Kindern und Jugendlichen fahren konnten", sagt Angelika Rasquin, Leiterin der Ferienfahrt.

Mülheimer Freiheit - Das Internetportal für Köln-Mülheim

internetseitung.de
„Die engagieren sich mit Leib und Seele - un vill Hätz.“ Zum hauptamtlichen Team zählen neben Angelika Rasquin noch zwei Mitglieder des Salesianer-Ordens ...

Keine Ehre um jeden Preis, NRW-Kampagne gegen Gewalt im Namen der...

www1.wdr.de
"Spätestens wenn die Mädchen zwölf Jahre alt und sozusagen geschlechtsreif sind, dürfen sie abends nicht mehr hierher kommen", berichtet Erzieherin Angelika Rasquin.

BESUCH NORDENHAM: Kölner fühlen sich wohl in Nordenham

www.nwzonline.de
HÖHEPUNKTE WAREN AUSFLÜGE NACH BREMERHAVEN UND WILHELMSHAVEN. AN DIESEM MITTWOCH REISEN DIE JUGENDLICHEN WIEDER AB.
Verwandte Suchanfragen zu Angelika Rasquin
Personen
Vorname "Angelika" (33421)
Name "Rasquin" (62)
Dossier exportieren
+1