Angelika Tiedeken Person-Info 

( Ich bin Angelika Tiedeken)

News

(1 - 4 von 7
)

AKTION FRIESOYTHE: Erstklässler wissen, wie’s am Bus läuft

www.nwzonline.de
POLIZEIOBERKOMMISSAR GERD BINDER KOMMT JEDES JAHR IN DIE GRUNDSCHULEN. ER ZEIGT DEN KINDERN, WIE SIE SICH VOR, NACH UND WÄHREND EINER BUSFAHRT VERHALTEN MÜSSEN.

Mitgliederversammlung FRIESOYTHE: Gerd von Garrel macht kommissarisch...

www.nwzonline.de
Von Garrel hatte bereits im Vorjahr seinen Rückzug angekündigt. Dechant Michael Borth wurde für sein Engagement gelobt.

Große Freude

www.nwzonline.de
Die Schüler und Lehrkräfte der Gerbert-Schule in Altenoythe hatten sich dafür entschieden, den Gewinn ihres Adventsmarktes vom

Personalie Friesoythe/Altenoythe: Eine neue Rektorin für Altenoythe

www.nwzonline.de
Die Pädagogin wechselt nach 13 Jahren ihre Wirkungsstätte. Erste Erfahrungen in der Schulleitung konnte sie als Konrektorin an der Ludgerischule sammeln.
Dossier exportieren
+1