Angelika Walz und Waldau Person-Info 

( Ich bin Angelika Walz)
(1 - 10 von 13
)

Tuspo Waldau verliert deutlich gegen Hoof/Sand/Wolfhagen

www.hna.de
Angelika Walz deckte fortan Aileen Sule, gefährlichste Angreiferin der Gäste, kurz und sorgte so für etwas mehr Entlastung vor dem eigenen Tor.

Waldauer Frauen explodierenHNA

www.hna.de
— Zufriedene Gesichter: Waldaus Trainer Martin Geldmacher (links) mit Angelika Walz. Archivfoto: Fischer. LINDEN. Sie können es doch noch.

Waldau sieht sich in Außenseiter-RolleHNA

www.hna.de
AP — ... Gelassen: Waldaus Trainer Martin Geldmacher (hier mit Angelika Walz) fühlt sich in der Außenseiterrolle wohl.

Im Angriff hakt es: HSG-Damen nur Remis in Waldau - Osthessen|News

osthessen-news.de
Ein Sieg war eingeplant, auf die Heimreise ging es jedoch nur mit einem: Die Landesliga-Handballerinnen der HSG Großenlüder/Hainzell trennten sich vom...
+1