Angelika Warsawa Person-Info 

( Ich bin Angelika Warsawa)

News

„Kein kommerzieller Steg“ - Potsdam-Mittelmark - PNN

www.pnn.de
... wurde auf Grundlage eines einstimmigen Beschlusses des Hauptausschusses der Stadt Werder an die Pächtergemeinschaft Angelika Warsawa und Detlef Blum …

Sammelsteg spaltet das Dorf Phöbener Verein - Potsdam-Mittelmark - PNN

www.pnn.de
Angelika Warsawa und Detlef Blum waren Mitarbeiter des Rathauses, als sie sich im Jahr erstmals bei der Stadt um einen Pachtvertrag bemühten.

Wohnen und Erholen am Hafen Töplitz - Potsdam-Mittelmark - PNN

www.pnn.de
... in unseren Ort einfügt“, sagte er. Seine Bedenken hinsichtlich der Lage im Landschaftsschutzgebiet konnte Angelika Warsawa zerstreuen.

Lärm- und Geruchsbelästigung befürchtet - Potsdam-Mittelmark - PNN

www.pnn.de
Tatsächlich will die Stadt Werder hier keine Neu-Bürger mehr ansiedeln, so Angelika Warsawa aus der Bauverwaltung. „Wir haben genug ...
Dossier exportieren
+1