Angelika Wegener und Ingolstadt Person-Info 

( Ich bin Angelika Wegener)
(1 - 29 von 33
)

Klimaziele kritisch begleiten - IngolstadtDonaukurier.de

www.donaukurier.de
— ... Christian Katiofsky, Angelika Wegener-Hüssen, Lena Maly-Wischhof, Michael Würflein, Helene Theobald, und Lena Habicher.

Ingolstadt: Naturschützer bestätigen Michael Würflein im Amt...

www.donaukurier.de
Drucken. Ingolstadt: Der Vorsitzende und die Klimaschützerin Auszeichnung: Landesbeauftragter Richard Mergner gratuliert der früheren Bundestagsabgeordneten Eva Bulling-Schröter für ihr Engagement für den Naturschutz. Mit ihr freut sich der alte und neue Vorsitzende Michael Würflein. - Foto: Brandl. Ingolstadt. Seine Stellvertreter sind Christoph Markl-Meider, der ebenfalls wiedergewählt wurde, sowie Angelika Wegener-Hüssen, die bisher Beisitzerin war.

Donauwelten im Dallwigk

www.donaukurier.de
Angelika Wegener-Hüssen und Georgine Müller kämpfen für ihr Museum. Wer glaubt, dass ein Europäisches Donaumuseum in Ingolstadt nur ein Luftschloss...

Neuer Naturschutzbeirat berufen | IN-direkt - DIE Zeitung für...

www.in-direkt.de
Mit der Übergabe der Ernennungsurkunden durch den Oberbürgermeister wurde der Naturschutzbeirat der Stadt Ingolstadt für die fünfjährige Amtsperiode von
+1