Angelika Weile Person-Info 

( Ich bin Angelika Weile)

News

(1 - 4 von 9
)

Zeichnungen - w0e2fj2b3.homepage.t-online.de

w0e2fj2b3.homepage.t-online.de
Es war ein Schnupperkurs über 3 Stunden bei Angelika Weile in Oberschöneweide. Ich hatte über Mydays gebucht, und nach langem Warten und Verschieben war es endlich soweit. Gemalt wurde auf 30X40 in Oel.Das Motiv war vorgegeben, doch hat jeder Teilnehmer an der Zahl - was anderes draus gemacht. Das ist mein Ergebnis.

Volkshochschule: Kultur ist sehr gefragt

www.maz-online.de
Die Kreisvolkshochschule Havelland feiert in diesem Jahr ihr 100-jähriges Bestehen. Die Angebote des Fachbereichs Kultur werden immer gern angenommen.

Pinselstrich zum Glück | suedostschweiz.ch

www.suedostschweiz.ch
Sein sanftes Lächeln, seine ruhige Stimme würden hinter dem Mann mit der Afrolook-Frisur eher einen

Angelika Weile : Gedenken - Nordsee-Zeitung

trauer.nordsee-zeitung.de
› gedenken › angelika-w...
Dossier exportieren
+1