Angelina Heine Person-Info 

( Ich bin Angelina Heine)

News

(1 - 4 von 5
)

"Pfeifen, zwitschern, tiriliern! Frühling will nun einmarschiern,...

buergerstiftung-lichtenberg.de
Praesentation der Buergerstiftung Lichtenberg

Bund der Baumpaten e.V. | Pressestimmen

www.baumpaten.de
Da stimmt der Name tatsächlich – und es gab noch eine Überraschung: die 16jährige Angelina Heine brachte auf sehr angenehme und thematisch passende ...

Camping-News: Alt wie ein Baum…

www.camping-news.de
Mit einer liebevoll organisierten Feier wurde am letzten Dienstag der 37. Baum mit einem Paten versehen.

In Berlin eröffnete die Ausstellung „IN ZWEI WELTEN –

hilfspolitik.rusdeutsch.eu
Für eine besonders künstlerische Stimmung der Veranstaltung sorgte die junge russlanddeutsche Musikerin Angelina Heine, die mit ihrer Oboe das Publikum ...
Verwandte Suchanfragen zu Angelina Heine
Person "Heine" (25)
Vorname "Angelina" (5342)
Name "Heine" (2223)
Dossier exportieren
+1