Angelina Rohde Person-Info 

( Ich bin Angelina Rohde)

News

(1 - 4 von 6
)

Die Hunde aus dem Kreis Wolfenbüttel - Wolfenbütteler Zeitung

www.wolfenbuetteler-zeitung.de
Aktuelle Nachrichten und Informationen aus Wolfenbüttel, der Region und Niedersachsen sowie aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Boulevard und Ratgeber.

Welthundetag: Diese Vierbeiner sind in unserer Region unterwegs ...

www.salzgitter-zeitung.de
... alter Mops. Er hasst Wasser. Die Hunde aus dem Kreis Wolfenbüttel. Diego ein 3,5 Jahre alter Mops. Er hasst Wasser. Foto: Angelina Rohde.

Erfolgreicher Reitertag beim RFV Selchow

www.tierspiegel.de
"Nun ist ja doch alles gut gegangen", freute sich Annedore Verworner, Vorsitzende des Reit- und Fahrvereins Selchow e.V. über den gelungenen...

Gymnasium Salzgitter-Bad, Klasse 7 F2 - Braunschweiger Zeitung

www.braunschweiger-zeitung.de
Aktuelle Nachrichten und Informationen aus Braunschweig, der Region und Niedersachsen sowie aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Boulevard und Ratgeber.
Verwandte Suchanfragen zu Angelina Rohde
Person "Rohde" (27)
Vorname "Angelina" (5342)
Name "Rohde" (2203)
Dossier exportieren
+1