Angelo Kelly Person-Info 

( Ich bin Angelo Kelly)

News

(1 - 4 von 9
)

Eine Familie singt für Familien

www.mittelhessen.de
[Herborner Tageblatt] - Die Halle war etwas zu groß für den Auftritt von Angelo Kelly, schreibt er selbst in seinem "Off Road"-Tourtagebuch auf Facebook, aber er hat auch recht mit der Wahrnehmung, dass die etwa 150 Besucher so laut jubelten und mitsangen, dass es sich

Angelo Kelly überzeugt Fans mit Solo-Programm

www.cellesche-zeitung.de
[Cellesche Zeitung] - Angelo Kelly überzeugt Fans mit Solo-Programm. Es ist schon eine ganze Weile her, dass die Celler Bürger auf dem Weg durch die Fußgängerzone die berühmte Kelly Family antrafen und man einfach so stehen blieb und ihren Liedern lauschte. Denn auf

Annemarie Eilfeld hat neuen Vertrag mit Palm Records

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Mit 15 wurde Annemarie Frontsängerin bei der Coverband SIX, sang in der Vorband von Christina Stürmer und der Bloodhound Gang. Sie hatte gemeinsame Auftritte mit Johnny Logan, Paul Young, Haddaway oder Angelo Kelly. Die junge Roßlauerin stand

"Ich brauche keinen Luxus"

www.cellesche-zeitung.de
[Cellesche Zeitung] - Als blonder Mädchenschwarm ließ Angelo Kelly in den neunziger Jahren mit der Kelly Familiy die Herzen der Fans höher schlagen. Jetzt ist er Vater von vier Kindern. Im Interview mit CZ-Mitarbeiter David Sarkar spricht er über die Zeit mit der Kelly
Dossier exportieren
+1