Anica Althoff und Perspektive Technik Person-Info 

( Ich bin Anica Althoff)
(1 - 21 von 29
)

Euro für Flecki-Projekt, Wirtschaftsförderungsgesellschaft für...

www.pressebox.de
Wirtschaftsförderung Kreis Unna, Der Förderverein des zdi-Netzwerkes Perspektive Technik, das von der Wirtschaftsförderung Kreis Unna koordiniert wird, g…

500 Schüler informieren sich auf dem „Praxistag Perspektive Technik“

www.wa.de
Hatten sichtlich Freude am Praxistag Perspektive Technik: Schulleiter Helmut Gravert (v.li.), Landrat Michael Makiolla, Organisatorin Anica Althoff und Bürgermeister Lothar Christ.

Förderverein Perspektive Technik wählt neue Vorsitzende - Unna

www.lokalkompass.de
Geschäftsführerin Anica Althoff und Dr. Michael Dannebom hießen die neue Vorsitzende im Vorstand willkommen. (Foto: WFG (Ute Heinze)).

Siege bei Vorentscheid zur WRO - GSG-Lünen

www.gsg-luenen.de
Die Besucher, die nach Lünen gekommen waren, hatten nicht nur die Gelegenheit, den Teams beim Bauen, Programmieren und Basteln über die Schulter zu schauen: Organisatorin Anica Althoff vom zdi-Netzwerk Perspektive Technik hatte ein buntes Mitmachprogramm auf die Beine gestellt, an dem sich neben Unternehmen aus dem Kreis Unna auch eine Lüner Schule beteiligte. Ob Rennspülbürsten
+1